April 2012 – Revolutionary Summer Party

Zum 20.April 2012 lud die „Antifaschistische Aktion Salzwedel [AAS]“ zur Revolutionary Summer Party!

Alle Einnahmen dieses Abends kommen der Antifaschistischen Arbeit in Salzwedel und Umgebung zu Gute! Das Geld fließt in zukünftige Veranstaltungen, Partys, Konzerte und Öffentlichkeitsarbeit für antirassistische und antifaschistische Kultur!

Mit dabei waren:

BOYKOTT ONE [Rap/HipHop – Wilhelmshaven]

SUSE und IHRE CREW AMAZING MONO [dram‘n'base/crackcore hop – Bremen]

+ Special Guest (Geheim)

Der Abend war mit einem sehr gut gefüllten AZ „Kim – Hubert“ ein voller Erfolg. Bei kühlen Getränken, guter Musik und bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Nervöse Anwohner befürchteten wieder einmal die Revolution und so riefen wir auch die örtliche Polizei auf den Plan. Nachdem Diese von der Straße aus jedoch bereits feststellen konnten, dass die Revolution doch vorerst auf sich warten lässt, zogen sie unverrichteter Dinge wieder ab und die Party ging weiter!

Sommer – Sonne – Antifa!